Unsere Vereinspferde stellen sich vor

 

Janosch

Ich bin der Haflinger im Bunde der Schulpferde. Ich bin ein ganz lieber, gutmütiger Kerl mit breitem Kreuz, der auch schon mal Erwachsene im Unterricht trägt.


 

 

 

   

 

Tara

 

Ich bin ein braunes Endmaßpony mit dem man wirklich durch dick und dünn gehen kann. Ich trage sowohl die kleinsten, als auch schon die größeren Kinder und Jugendlichen durch den Unterricht. Ich hab vor nichts Angst und mach auch schonmal bei Schaubildern mit.

 

 

 

  

 

 

 

 

Willi

Ich bin ein Haflinger und bin für die Reiter und Voltigierer unseres Verein da.

 

 

 

  

 

  

 

Funny

Ich bin ein deutsches Reitpony. Früher war ich erfolgreich im Turniersport unterwegs. Jetzt freue ich mich darüber Anfänger und Fortgeschrittene Reiter glücklich zu machen. 

 

  

Scarlett

Ich bin eine hübsche Friesenstute. Aufgrund meiner Größe werde ich für große Jugendliche und Erwachsene eingesetzt.

 

 

 Blacky

Auch ich bin ein Deutsches Reitpony. Als erfolgreiches Turnierpony gebe ich meine Erfahrung an Anfänger und Fortgeschrittene weiter.

 

 

 

 Ole

Ich bin ein Lewitzer Kleinpferd. Trotz meiner jungen Jahre bin ich sehr zuverlässig. Ich werde als Reitpferd, zum Voltigieren und für die Therapie eingesetzt.Ich habe auch schon mit meinen Reitern meine ersten Turniere hinter mich gebracht.

 

 

 

 

 Sir Cobold

 Ich bin ein turniererfahrenes Endmaßpony. Mit meiner Reiterin Anissa Stenert bin ich mit der Mannschaft Kreismeister 2016 geowrden. Ich gehe von RWB bis A- Dressur und Springen.

 

 

 

 

 

Zortin

Ich bin das Voltigierpferd der 2. Mannschaft. Doro und Susi sind meine Ausbilder. Ich werde aber auch Dressur und Springen geritten.

 

 

 

 

 

Stalangro

 

 

 

Ich bin Stalangro, genannt auch Storch. Ich bin ein ca. 172 cm großer Reitpferdewallach. Ich laufe unter der Longenführerin Mary Temminghoff für die 1. Mannschaft. Ich werde aber auch geritten und auf Turnieren vorgestellt.

 

 

 

 

 

 

 

Tammino

Ich bin das Voltigierpferd der 3. Mannschaft. Meine Longenführerin ist Ruth Lörwink. Trotz meines jungen Alters bin ich sehr gelassen und lieb. Ich werde natürlich auch geritten.