Sportler Ehrung der Stadt Rhede

Am 26.04.2024 fand bei der Stadt Rhede die Sportler Ehrung für das Jahr 2023 statt.

Wir sind sehr stolz darauf das unsere Vereinsmitglieder ein Teil davon sind. Geehrt wurden unter anderem unsere Voltigiermannschaften Rhede 1 und Rhede 7, auch unsere Einzelvoltigierer und Antonia Locker als Springreiterin!

Unsere Voltigiermannschaft Rhede 1 erhielt die Bronzemedaille. Julia Döring-Enk, Laura Bölting, Franziska Bölting, Anastasia Koppe, Sofie Dienstbier, Vicky Terhart, Sophie Schulte, Ella Tebroke

Die Voltigiermannschaft Rhede 7 wurde auch mit der Bronzemedaille ausgezeichnet. Hannah Schülingkamp, Maja Golec,Marie Ketteler, Greta Bushuven, Jonna Gerding, Laura Brokamp, Carla Warnke, Lea Schülingkamp, Madita Küper, Annika Berger, Yve Kley-Steverding

Yula Ekatarina Ehning & Davy Andreas Ehning bekamen beide für Leistungen im Einzelvoltigieren ebenfalls eine Bronzemedaille verliehen.

Auch Antonia Loker wurde die Bronzemedaille der Stadt Rhede verliehen!

Die Rede wurde von Thomas Lake, unserem neuen Vorstand gehalten. Wir gratulieren allen Sportlern, Trainern, Longenführern und der Reiterin von Herzen!