Unsere Vereinspferde stellen sich vor:

Ole
Ich bin ein Lewitzer Kleinpferd. Trotz meiner jungen Jahre bin ich sehr zuverlässig. Ich werde als Reitpferd, zum Voltigieren und für die Therapie eingesetzt. Ich habe auch schon mit meinen Reitern meine ersten Turniere hinter mich gebracht.

Funny
Ich bin ein deutsches Reitpony. Früher war ich erfolgreich im Turniersport unterwegs. Jetzt freue ich mich darüber Anfänger und Fortgeschrittene Reiter glücklich zu machen.

Zortin
Ich bin das Voltigierpferd der 2. Mannschaft. Doro und Susi sind meine Ausbilder. Ich werde aber auch Dressur und Springen geritten.

Stalangro
Ich bin Stalangro, genannt auch Storch. Ich bin ein ca. 172 cm großer Reitpferde Wallach. Ich laufe unter der Longenführerin Mary Temminghoff für die 1. Mannschaft. Ich werde aber auch geritten und auf Turnieren vorgestellt.

Tammino
Ich bin das Voltigierpferd der 3. Mannschaft. Meine Longenführerin ist Ruth Lörwink. Trotz meines jungen Alters bin ich sehr gelassen und lieb. Ich werde natürlich auch geritten.

Willi
Ich bin ein Haflinger und bin für die Reiter und Voltigierer unseres Verein da.